Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Patrick (Homepage) hat am 15.09.2019 16:32:04 geschrieben :

Coole Idee!
Hi,

diese "Rent a Huhn"-Idee find ich ja wirkich cool! Find ich auch nicht nur für Kinder 'ne coole Sache, sondern auch für Leute, die vielleicht erstmal testen wollen, ob Hühnerhaltung überhaupt was für sie ist.

Gruß Patrick
 

Thorsten hat am 30.09.2018 21:01:53 geschrieben :

Lieferservice
Hallo nach Seligenstadt
wir haben zum zweiten mal uns eure leckeren Produkte liefern lassen und sind vom Service und den Produkten sowieso, total begeistert. Vielen Dank.
Schöne Grüße aus Mainhausen
 

Frank hat am 16.12.2017 17:31:02 geschrieben :

Super
Hallo Herr Lüft,
die Hähnchen und Suppenhühner waren wieder ein Gedicht.
 

Marko (Homepage) hat am 02.08.2017 20:36:33 geschrieben :

Tolle Sache
Hi,

tolle Sache die ihr hier macht. Die Kinder freuen sich sicherlich.

Lg Marko
 

Susi (Homepage) hat am 17.06.2017 14:18:45 geschrieben :

Super!
Sehr interessantes Konzept. 
 

Hundi (Homepage) hat am 13.04.2017 19:05:41 geschrieben :

Toll
Sehr tolle Seite habt gemacht, mit sehr hilfreichen Informationen.
 

Tom (Homepage) hat am 07.12.2016 23:34:15 geschrieben :

Super Job
Hallo,
Habe soeben mich auf eurer Webseite eingelesen, ihr macht einen Super Job. Lob an das gesamte Team macht bitte weiter so.
Viele Grüße und bis bald Tom
 

Daniel (Homepage) hat am 17.08.2016 16:56:02 geschrieben :

Bruderhahn Aufzucht
Hallo,

ich habe gerade von der Bruderhahn Aufzucht erfahren und wollte das einfach mal loben! Sowas sollte es vielöfter geben!! 
Ich selbst halte auch Hühner und habe die Hälfte meines Bestandes aus rettet das Huhn Projekt geholt. 
Jedes Lebewesen hat das Recht auf ein lebenswertes Leben!

 
 

Ragnar hat am 02.07.2016 13:11:32 geschrieben :

Eine schöne Idee
Hallo lieber Herr Lüft!

Es ist eine schöne Idee das Sie Kindern und Erwachsenen die Hühner nahebringen und das Rent a Huhn.

Meine Oma hatte früher in den 70-erJahren auf dem Land einen kleinen Hühnerhof( 12 Hühner)

Da war auch mal das eine oder andere zutrauliche Huhn dabei das sich streicheln ließ.

Mich hat es sehr schockiert und wütend gemacht was so kranke Psychopathische Verbrecher Ihren Tieren antaten-ich hoffe es sehr das diese ekelhaften Tierquäler und grausamen Gestörten von der Polizei gefasst werden !

Abscheulich solche Taten...(Wäre es nicht möglich das Sie zukünftig einen scharfen Wachhund einsetzen?)

Bei uns in Ludwigshafen am Rhein gab es im Ebertpark im Jahr 1985 auch scheußliche Tiermorde-Da wurden Ziegen und Ponys sowie Wellensittiche und Meerschweinchen abgeschlachtet oder teilweise verstümmelt.

TRAURIG
 

Familie Karst/Falkenberg hat am 22.05.2016 12:38:28 geschrieben :

Unsere 5 Hühnerdamen
Lieber Herr Lüft,
wir hatten viel Freude mit unseren 5 Hühnerdamen, die 2 Wochen bei uns gelebt haben. Sie waren freundliche und liebenswerte Geschöpfe, die uns fleißig mit ihren Eiern beglückt und mit ihrem leisen Geglucker entzückt haben. Außerdem haben sie sich den Titel Ausbrecher-Queens verdient, da sie mit viel Elan ihren Zaun überwunden und unseren Garten erforscht haben .
Es hat uns tief getroffen, was mit ihren Hühnern an Pfingsten geschehen ist und wir hoffen, dass die widerlichen Täter gefunden werden. Solche Menschen sind weder für Tier noch für Mensch tragbar.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt und ganz sicher werden wir uns wiedersehen, wenn wir wieder ein paar Hühnerdamen zu uns einladen.
Liebe Grüße
Gaby Karst und Olaf Falkenberg 
 
 

< 1 2 3 4 5 >