Wer macht so etwas ?

Wer macht so etwas ?

Unbekannte randalieren und köpfen dutzende Hühner

 

Die Polizei ist auf der Suche nach noch unbekannten und brutalen Vandalen. Diese haben sich am Wochenende auf dem Hühnerhof zu schaffen gemacht und 40 Tiere getötet.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gelangten laut Polizei noch unbekannte Täter auf das Gelände eines Hühnerhofes im Rödchesweg. Auf dem umzäunten Gelände warfen die Vandalen dann mehrere Fässer mit Hühnerfutter sowie ein Wasserfass um. Anschließend verschafften sich die Kriminellen gewaltsam Zugang zu einem Hühnerstall. Hier wurden 40 Hühner getötet in dem man ihnen den Kopf abriss. Die Eier der Hühner warfen die Unbekannten gegen die Wände. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

text op-online


http://www.rtl-hessen.de/video/12648/grausames-massaker-im-huehnerstall